Close
1160 Wien Wattgasse 41
0676-734-2272 nailzi@nailzi.at
Open: Thuesday - Saturday
Zita Rentler-Mélykúti
Nageldesignerin & Inhaberin

Meine Arbeit ist gleichzeitig auch mein Hobby! ich liebe meine Arbeit über alles. Dezember 2012 absolvierte ich erfolgreich die Fachprüfung für Nageldesigner in Ungarn, an der “Crystal  Nails Academy für Nageldesign”. Auch seither achte ich auf die kontinuierliche Weiterbildung. Ich nahm an mehreren Weiterbildungen über Ziermethoden-/motiven und neue Techniken teil. Ich strebe immer nach Vollkommenheit, deshalb versuche ich , meinen Kundinnen immer das beste zu bieten. Ich arbeite ausschließlich mit Grundmaterialien bester Qualität, welche den Nägeln dauerhafte Schönheit verleihen.

Enikő Darabos
Wimpernstylistin

Mein Einstieg in das Berufsleben begann als Kosmetikerin. Schnell bemerkte ich, dass mir präzise und detailreiche Arbeit sehr viel Spaß macht. Deshalb entschloss ich mich eine Weiterbildung als Wimpernstylistin anzustreben. 2016 habe ich mich weitergebildet und habe einen Kurs über 2D-Doppeltechnik, bzw. anschließend einen weiteren – heutzutage sehr populären – Kurs über Volumentechnik absolviert. Diese Tätigkeit ist für mich keine Arbeit, da ich mich darin vollkommen vertiefen kann. Ich denke dabei an nichts anderes, als vollkommen zufriedene KundInnen aus dem Schönheitssalon verabschieden zu können.

Mónika Dere
Wimpernstylistin

Schon als Kind habe ich davon geträumt, in der Schönheitsbranche zu arbeiten. 2017 ging dieser Traum mit meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Wimperstylistin endlich in Erfüllung.

Ich liebe meinen Job und bilde mich gerne weiter, um neues zu lernen und meinen Stil weiter zu verbessern. Die größte Anerkennung für mich sind zufriedene Kundinnen!

Kitti Andrejcsik
Nageldesignerin

Anfangs war es ein Hobby, später meine Leidenschaft. Die Suche nach einer Tätigkeit, worin ich mich stetig weiterentwickeln und meine Kreativität ausüben kann, führte mich zum Nageldesign. Seit dem Abschluss meiner Ausbildung im Juni 2018 nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen in unterschiedlichen Fachrichtungen teil, damit die Anforderungen meiner KundInnen stets erfüllt und übertroffen werden können. Die Motivation meines Handelns ist die stetige Weiterentwicklung der fachlichen Kompetenz und die Zufriedenheit und Freude meiner KundInnen zu erleben.